muenster - Re: [MS Piraten] Bundestagswahlkampf 2017 - Ortskernfest Wolbeck

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Bundestagswahlkampf 2017 - Ortskernfest Wolbeck

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Bundestagswahlkampf 2017 - Ortskernfest Wolbeck
  • Date: Sun, 10 Sep 2017 21:07:33 +0200

Danke Peter,

Ich bekomme zur Zeit nur wenig mit (liegt an mir, kein Vorwurf an irgendwen), da freue ich mich über Berichte des Engagements.

VG
Wastl

Am 10.09.2017 02:53 schrieb "Peter Hemecker" <muenster AT lists.piratenpartei.de>:
"Wir befinden uns im Jahre 2017 n. Chr. Ganz Deutschland ist wieder in den Händen der Altparteien ... Ganz Deutschland? Nein!
Ein von unbeugsamen Piraten bevölkertes Dorf hört nicht auf, der CDUSPDGRÜNENFDP erbitterten Widerstand zu leisten."

Hier ein Photo unseres Pavillons auf dem Wolbecker Ortskernfest, aufgestellt an zentraler Stelle und mit vergleichsweise großer Aufmachung (Anhang).
Für Birgit, die mittlerweile fast wöchentlich in der Zeitung (Stadtteilausgabe) steht und von den Bürgern im Stadtbezirk  d i e  Ansprechpartnerin bei Problemen ist,
ein absolutes Heimspiel.

Eure Frage lautet vermutlich: Wirkt sich das auf das BTW-Ergebnis aus? Vermutlich genausowenig wie auf das der LTW; die Piraten haben einfach noch
einen zu ramponierten Ruf. Aber à la longue wird sich das spätestens bei der Kommunalwahl auswirken, denn da wird man in erster Linie die Person wählen
und nicht eine abstrakte Partei.

VG