muenster - Re: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin

Chronologisch Thread
  • From: Oleg Parafinuk <oleg_parafinuk AT yahoo.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin
  • Date: Thu, 15 Jun 2017 18:02:39 +0200

Hallo Peter,

"Eigentlich wollte ich ihr beitreten". Bist du noch nicht bei Piraten?
Wo ist dann dein Problem? Regst du dich über Graffitis auf der Straße auch immer auf?
Kann es sein, dass du nur zum Meckern da bist?..
Ich meine, Piraten ist nicht deine Partei, Piraten bauen Scheiße, ok.
Weiter laufen, fertig ist. Ne?

Gruß, Oleg

Von meinem iPhone gesendet