muenster - Re: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin

Chronologisch Thread
  • From: peter.wiehe AT ok.de
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin
  • Date: Thu, 15 Jun 2017 14:56:36 +0200

OK, ihr habt mich überzeugt. Ich werde mal wieder bei einem Piraten-Stammtisch vorbeischauen. Und wahrscheinlich bei den Unterschriften oder den Plakaten helfen.

Natürlich haben die Piraten viel und harte Arbeit geleistet und dafür wenig Presse-Resonanz erhalten. Aber wie schon jemand anderes sagte, das ist irgendwie normal. Es bleibt natürlich trotzdem bitter.

Die Äußerungen dieses Brandenburger Idioten sind allerdings auch wirklich schlimm, finde ich. Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Das Gutheißen von Gewalt bis hin zum Töten von Menschen oder die Auflehnung gegen unser demokratisch-rechtliches System.

Mit freundlichen Grüßen

Peter Wiehe