muenster - AW: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

AW: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin

Chronologisch Thread
  • From: Konstantin Rapatinski <rapatinski AT hotmail.com>
  • To: "muenster AT lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: AW: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin
  • Date: Wed, 14 Jun 2017 15:51:39 +0000
  • Accept-language: de-DE, en-US
  • Spamdiagnosticmetadata: NSPM
  • Spamdiagnosticoutput: 1:99

http://m.taz.de/Tweet-eines-Bundestagskandidaten/!5420815;m/
Von: muenster-request AT lists.piratenpartei.de <muenster-request AT lists.piratenpartei.de> im Auftrag von Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
Gesendet: Mittwoch, 14. Juni 2017 15:54:00
An: muenster AT lists.piratenpartei.de

Hallo!

Die Aufstellung für Bundestagswahllisten läuft über die Länder,
solcherlei Aufforderungen müsstest du also an die brandenburger Piraten
richten. Wir haben da keinen Einfluss drauf in Münster...

Ich weiß auch noch nicht mal um was es geht und um wen es geht und ob er
überhaupt auf irgendwelchen Listen steht

Am 14.06.2017 um 17:32 schrieb Peter Wiehe (peter.wiehe2 AT gmail.com via
muenster Mailing List):

--
Niels-Arne Münck

Abteilung für translationale Dermatoinfektiologie

Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Medizinische Fakultät Münster / Universitätsklinikum Münster
Röntgenstraße 21
D - 48149 Münster
Tel. +49 (0)251 83 56584