muenster - Re: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin

Chronologisch Thread
  • From: G. Schwätzig <yogilieva AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin
  • Date: Wed, 14 Jun 2017 23:52:53 +0200

Viel mehr kann man nicht tun, und dennoch ist der Eindruck verheerend - und das du an solchen Typen gemessen wirst, ist natürlich eine der großen Ungerechtigkeiten der Politik. Das du dich aber immer noch aufregen kannst, zeigt mir als Piratenwähler, das mein Kreuzchen an der richtigen Stelle nicht vergebens war.