muenster - [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin

Chronologisch Thread
  • From: Peter Wiehe <peter.wiehe2 AT gmail.com>
  • To: "muenster lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Äußerungen zu Schuss auf Polizistin
  • Date: Wed, 14 Jun 2017 17:32:55 +0200

Hallo liebe Piraten!

Es gab eine unschöne Äußerung von einem Brandenburger Piraten, der den Schuss auf die Polizistin von neulich sowie weitere Gewalt gegen Polizisten ausdrücklich begrüßt. Dazu schrieb er obendrein ACAB.
Ich hoffe, er wird nicht auf der Wahlliste gelassen, auch wenn Streichen bedeutet, dass die Unterschriften neu gesammelt werden müssen. Wenn er auf der Liste bleibt, war's das wohl für mich mit den Piraten.

Mit freundlichen Grüßen
Peter Wiehe