muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: "muenster lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: "muenster lists.piratenpartei.de" <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Wed, 31 May 2017 09:03:34 +0000

Ich ruf da gleich nochmal an. Hatte den schon länger den Auftrag gegeben das abzunehmen.

Mit freundlichem Gruß Felix Wöstmann

Telefon:  015126597419
PGP: 4EA9 F6E4 31C8 57C6 6085 32AD 9911 C6F7 746C 53EC

On Mai 31 2017, at 9:57 am, Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de> wrote:
Hallo Peter,

Am 31.05.2017 um 02:53 schrieb Peter Hemecker:

> Hallo !
> Das Plakat ggb. dem TÜV habe ich heute beim Vorbeifahren nicht mehr
> gefunden; ich weiß nicht wer es eingetragen hat. Ein weiteres Plakat ist
> beim Düesbergweg, das ist doch bei Johannes um die Ecke. Ebenso die
> Plakate an der Scheibenstraße und das von Balu genannte an der Ecke
> Dingbänger Weg/Mecklenbecker Straße.

Ich hab das eingetragen - schrieb ich ja... wer es abgehängt hat? Keine
AHnung ... die Stadt vielleicht.

> Markweg, Warendorfer Straße und Schiffahrter Damm könnte ich mir
> ansehen, weiß aber noch nicht genau wann.
>
> #Daniel: Bei meiner Kontrollfahrt am Sonntag durch Münsters Osten ist
> mir der Bauzaun an der Manni-von-Richthofen-Straße noch aufgefallen.
> Hier hatten wir ein Großplakat mit Felix drauf. Wird der Bauzaun noch
> abgeholt ?

Felix hat sich um die Zäune selber gekümmert. Ich hab die aufgestellt
und die Plakate befestigt. (wobei Felix Plakat vollkommen zerstört wurde)

--
Daniel Düngel MdL
Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: +49 (211) 9753 2453