muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Sun, 28 May 2017 15:20:04 +0200

Hallo Peter et alii,
bin grad ziemlich erledigt von meiner Plakat-Tour zurück.
Hab's schon in die Karte eingepflegt.

Die vergangenen Touren hatte ich am späten Abend abgefahren (wegen des
Verkehrs).
Jetzt über Tag ist der Blick nach oben dermaßen hell dass mir die Augen
tränen.

Das Problem mit den hochsitzenden Plakaten habe ich gelöst in dem ich
mittlerweile einen
Enterhaken mit einer scharfen Klinge an der Spitze verwende (Marke eigenbau).
Damit läßt sich der Kabelbinder ganz gut durchsäbeln.
Bei ganz hoch hängenden Plakaten säbel ich erst den unteren durch, zieh das
Plakat
möglichst weit runter und säbel dann den oberen durch.

So über Tag ist der Verkehr trotz Sonntag ja echt ätzend.
Mittlerweile lass ich das Auto auf der Straße direkt am Plakat stehen denn
manchmal fliegt
das Plakat weg und es soll natürlich niemand was abgekommen.

Schönen Sonntag noch
Karsten