muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: js AT piratenms.de
  • To: n_muen01 AT uni-muenster.de;muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Sun, 28 May 2017 15:00:02 +0200

Habe auch noch einige eingesammelt, ein paar eingetragene nicht gefunden.

Gehe erstmal davon aus dass jemand anders sie abgehängt hat.

Werde sie also gleich austragen.

Versendet mit dem MCC für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.binsys.messagebunch

So. 28.05.2017 14:28:  Re: [MS Piraten] Plakate abhängen