muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Sun, 28 May 2017 09:15:03 +0200

Moin Daniel et alii,
wusste nicht ob mein "Enterhaken 2.0" zuverlässig funktioniert.

Ich würde mir heute die Mondstrasse, Wolbecker (ab DEK),
Andreas-Hofer-Str. und die Manni-von-Richthofen-Str vornehmen, dann ist
MS-Ost sauber.

Die beiden in Sprakel würde ich auch angehen (sind die noch da ?)

Schöne Grüße
Karsten

--
Schöne Grüße / Beste 73!
Karsten

"Intelligence should be used for the benefit of humanity."