muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Sat, 27 May 2017 22:48:01 +0000

Hallo Niels !
Wenn das Angebot noch steht, lass uns morgen (also Sonntag) Abend noch eine Tour machen.

Ich komme gerade aus Hiltrup zurück, wo ich über 100 Plakate an 56 Standorten abgemacht habe. Offen sind jetzt noch die Wolbecker (ab DEK), die Andreas-Hofer-Str., Manni-von-Richthofen-Str. und Mondstraße (hier haben helfende Hände bereits einen Teil entfernt). Danach müssen wir nochmal rauf nach Handorf die restl. Standorte aufsuchen und die 5-6 Plakatstandorte in Gelmer, beim TÜV und bei Hornbach abfahren.

Das wäre es dann von meiner Seite. In der Innenstadt sind wohl noch einige und an diversen Orten noch ein paar Versprengte. Diese sollten Andere entfernen. Sollte es noch unüberbrückbare Hindernisse beim Abmachen geben (z.B. zu hoch), bitte melden !

VG
Peter

wernermuende schrieb:

Am Sonntag Abend könnte ich es vielleicht auch nochmal einrichten, wenn
du hilfe brauchst.

Peter Hemecker schrieb:
Bis dahin habe ich noch 200 Standorte mit 400 Plakaten vor der Brust,
wie ich gerade mit Entsetzen festgestellt habe (Mondstraße/Wolbecker
Str. ab Kanal, Gremmendorfer Weg, Hiltrup und Amelsbüren und dann die
'Reste' in den anderen Gebieten östl. des DEK).
VG
Peter

-- Niels-Arne Münck

muenster[at]lists.piratenpartei.de