muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Sat, 27 May 2017 02:00:22 +0200

Guten Abend,

soo ... der gesamte Kreis Steinfurt ist nun bis auf Rheine und Emsdetten
deplakatiert. Wenn niemand hier schreit, fahren wir morgen die beiden
Städte noch ab.

Münsters Norden und Münsters Westen ist im Wesentlichen fertig. Hier und
da hängen noch vereinzelt Plakate, an die wir nicht dran gekommen sind.

Frage 1:
Wer kümmert sich um die ohne Leiter nicht zu erreichenden Plakate bis
Sonntag abend? Entsprechende Plakate sind in der Map gekennzeichnet.
Wir machen das nicht, wir haben keine Leiter dafür.

Sandra und ich werden morgen neben Rheine und Emsdetten noch die Plakate
im Kreuzviertel, in der City, Warendorfer Straße und entlang des Rings
entfernen. Danach sind wir durch, wir sind Sonntag im Landtag.

Daraus ergibt sich Frage 2:
Wer von Euch macht verbindlich den Rest bzw. übernimmt Teile dessen?

Jedes übriggebiebene Plakat kostet uns 15,- Euro. Freut sich die Stadt,
macht den KV allerdings pleite.

Da ich gerne
a) einen Aufruf über Social-Media machen möchte, ob noch jemand Plakate
gesichtet hat und
b) Herrn Springub von der Stadt Münster eine Mail schicken möchte
Sonntag abend, dass unsere Plakate abgehängt sind,
sollten die Arbeiten bis morgen abend soweit abgeschlossen sein, damit
man ggf. nochmal gezielt am Sonntag abend irgendwo hin kann.

Also: Auf in die Autos, aufs Fahrrad oder meinetwegen auch zu Fuß.

Gruß
Daniel

--
Daniel Düngel MdL