muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Fri, 26 May 2017 10:58:16 +0200

Glaubt es oder nicht, aber ich hätte heute abend Zeit mit abzuhängen,
wenn jemand fährt

Gestern war ich mit dem Bus in Handorf und hab noch einige Plakate
erspähen können auf dem Weg der 10 vom Bahnhof nach Dorbaum und heute
morgen auf dem Weg zur Arbeit sind mir auch noch einige begegnet auf der
Strecke der 11 Richtung Coesfelder Kreuz

LG
Niels

--
Niels-Arne Münck

Abteilung für translationale Dermatoinfektiologie

Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Medizinische Fakultät Münster / Universitätsklinikum Münster
Röntgenstraße 21
D - 48149 Münster
Tel. +49 (0)251 83 56584