muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Thu, 25 May 2017 16:42:38 +0000

Hallo Karsten !
Ich war am Dienstagabend berufl. in Gelmer; da waren schon alle, die an meinem Weg lagen, weg. Kann es sein, dass Du die bereits am Dienstag und nicht am Mittwoch entfernt hast ? Andernfalls sind doch einige gemopst worden. Normalerweise nichts Ungewöhnliches, aber bereits eine Woche vor der Wahl waren in Gelmer alle weg und mussten von mir ersetzt werden.

VG
Peter

Karsten schrieb:

Hiho,
in Gelmer habe ich die Plakate abgenommen - an der MZH ist eine Leiter erforderlich.

Ich habe gestern in Gelmer, Kinderhaus, EKZ Coerde und in diverse kleineren Strassen
abgehängt.

Bitte schaut in die Karte ich habe die Karte gepflegt und auch vermerkt wo eine Leiter
erforderlich ist. (In mein Autochen passt keine Leiter! - da muss ergo jemand anderes ran)

Schöne Grüße
Karsten