muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Thu, 25 May 2017 16:16:04 +0200

Hiho,
in Gelmer habe ich die Plakate abgenommen - an der MZH ist eine Leiter
erforderlich.

Ich habe gestern in Gelmer, Kinderhaus, EKZ Coerde und in diverse kleineren
Strassen
abgehängt.

Bitte schaut in die Karte ich habe die Karte gepflegt und auch vermerkt wo
eine Leiter
erforderlich ist. (In mein Autochen passt keine Leiter! - da muss ergo jemand
anderes ran)

Schöne Grüße
Karsten

--
Schöne Grüße / Beste 73!
Karsten

"Intelligence should be used for the benefit of humanity."