muenster - Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate abhängen

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate abhängen
  • Date: Thu, 25 May 2017 13:17:10 +0000

1. Bevor es vergessen wird: An der Lühnstiege (Seitenstraße der Weseler; Einfahrt ggb. Geiststraße) hängt ein einsames Plakat. Bin da gestern durchgefahren, hatte aber Leute im Auto.

2. Falls nicht Karsten Gelmer deplakatiert hat, hat man uns dort zum zweiten Mal alle Plakate (Ausnahme 2 x vor der Mehrzweckhalle) geklaut. Kurz vor der Wahl musste ich bereits die verschwundenen Plakate erneuern. Hintergrund könnte mein Engagement gegen die WEA Haskenau sein, die in dem Dorf bekannt sein dürfte und der CDU absolut nicht in den Kram passt.

3. Heute waren wir mit einem zynischem Artikel in der Zeitung :
http://www.wn.de/Muenster/2829974-Glosse-Plakate-vom-Wahlkampf-Piraten-beherrschen-den-Strassenwahlkampf

VG