muenster - Re: [MS Piraten] Fachaufsichtsbeschwerde

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Fachaufsichtsbeschwerde

Chronologisch Thread
  • From: Johannes Schmanck <js AT piratenms.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Fachaufsichtsbeschwerde
  • Date: Sun, 21 May 2017 11:37:07 +0200

Es fehlt leider der Hinweis, dass wir im Rat letztlich wegen der Dringlichkeit zugestimmt haben.

Die Verwaltung hat klargestellt, dass einige Projekte wg Fristen dringend starten müssen. Eine Ablehnung hätte also weitreichende Folgen gehabt.

Desweiteren wurde klargestellt, dass die angesprochenen Probleme bzgl. Haskenau eigentlich erst im weiteren Genehmigungsverfahren behandelt würden.
Sprich: Die Aufnahme im FNP bedeutet nicht zwingend, dass dort auch gebaut werden darf.
Letzteres kann ich bestätigen, da ich mich seit einigen Jahren mit dem Thema beschäftige.

Ansonsten hat Peter natürlich Recht: Alle bekloppt. :)