muenster - [MS Piraten] Marsching kommt!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Marsching kommt!

Chronologisch Thread
  • From: Felix Woestmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: [ML] Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Marsching kommt!
  • Date: Fri, 12 May 2017 12:23:09 +0200

Text der Pressemitteilung:

Michele Marsching, der Fraktionsvorsitzende der PIRATEN im Landtag NRW und Spitzenkandidat der kommenden Landtagswahl, kommt nach Münster um die PIRATEN vor Ort beim Wahlkampf-Endspurt zu unterstützen.

Marsching: „Münster als Stadt, eine der ersten Hochburgen meiner Partei, liegt mir sehr am Herzen und ich möchte hier eines der besten Ergebnisse bei der Landtagswahl erzielen. Die Piraten wirken hier in Münster direkt und befruchtend für die ganze Partei.“
Marsching wird am Samstag dem 13.Mai ab 20:00 Uhr am Infostand der Piraten auf dem Rosenplatz für alle ansprechbar sein, aus dem Nähkästchen des Landtags plaudern und natürlich alle Fragen rund um das politische Wirken der letzten 5 Jahre beantworten.

Ihr seid alle herzlich eingeladen vorbeizuschauen und mit uns ein Bier zu trinken und noch die letzten Wähler zu überzeugen!

--
Mit freundlichem Gruß Felix

  • [MS Piraten] Marsching kommt!, Felix Woestmann, 12.05.2017