muenster - AW: [MS Piraten] Landtagswahl Schleswig-Holstein - Korrektur

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

AW: [MS Piraten] Landtagswahl Schleswig-Holstein - Korrektur

Chronologisch Thread
  • From: js AT piratenms.de
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: AW: [MS Piraten] Landtagswahl Schleswig-Holstein - Korrektur
  • Date: Mon, 08 May 2017 23:50:40 +0200

Weiss nicht. Denke das Hemeckers für ihre Klientel alles richtig machen. Wird auch reichlich Zweitstimmen geben.
Hier interessiert das niemanden, hier gilt selbst bei Kommunalwahlen eher das Wort der Kanzlerin...

Versendet mit dem MCC für Android:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.binsys.messagebunch

Mo. 08.05.2017 16:19:  AW: [MS Piraten] Landtagswahl Schleswig-Holstein - Korrektur