muenster - Re: [MS Piraten] Plakate heute Abend

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate heute Abend

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate heute Abend
  • Date: Fri, 5 May 2017 03:28:09 +0200

Guten Morgen,

Sandra und ich sind jetzt auch gerade wieder vom Plakate aufhängen
zurück und haben rund 200 weitere Plakate aufgehängt.

Morgen gehts weiter. Aber wir brauchen dringend noch Helfer! Bitte
meldet Euch. Plakate und Kabelbinder gibt’s bei mir. Wer Bock hat,
Bescheid geben, abholen, aufhängen. Das ganze sollte nun bis Sonntag
abgeschlossen sein, damit wir uns danach auf die Flyer konzentrieren
können.

Was auf jeden Fall noch zu tun ist:
WK 84
- Gievenbeck (übernehmen Sandra und ich)

WK 85
- Roxel (da hängt noch gar nix)
- Hiltrup
- HBF + Wolbecker Straße
- Albachten

Überschneidend:
- viele Ecken innerhalb des Rings

Wer hat Bock, wer ist dabei? :)

Gruß
Daniel

Am 04.05.2017 um 08:59 schrieb Felix Woestmann (f.wosti AT gmail.com via
muenster Mailing List):

--
Daniel Düngel MdL
Öffentlichkeitsarbeit