muenster - Re: [MS Piraten] Aufräumen unserer Geschäftstelle

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Aufräumen unserer Geschäftstelle

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Aufräumen unserer Geschäftstelle
  • Date: Mon, 24 Apr 2017 11:51:54 +0200

Einfach ein fettes DANKE an euch beide :)

Es wäre toll, wenn wir unser Büro auch auf diesem Stand halten könnten
... das gilt für alle Beteiligten :)

Der ITV ist auch keine Generalablage für Zeugs. Wenn ihr Sachen in die
GS bringt, dann packt sie bitte ordentlich weg.

Gruß
Daniel

Am 24.04.2017 um 11:37 schrieb Felix Woestmann (f.wosti AT gmail.com via
muenster Mailing List):

--
Daniel Düngel MdL
Öffentlichkeitsarbeit