muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch heute

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch heute

Chronologisch Thread
  • From: "Sandra J." <saendralein AT gmail.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch heute
  • Date: Wed, 12 Apr 2017 22:23:32 +0000

Hi,

Wir wollen heute, 13.04. plakatieren gehen. \o/
Wir treffen uns um 21:00 Uhr bei uns. Für die Adresse bitte per privat Message melden :-)

Daniel, Felix, Marie und ich sind dabei.

Vielleicht kann man ja noch weitere Teams bilden?
Meldet euch dringend hier - und schaut vielleicht auch mal ins Pad rein.

https://muenster.piratenpad.de/Plakatieren

Liebe Grüße,
Sandra