muenster - Re: [MS Piraten] Plakate

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Plakate

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <pirat AT phindie.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Plakate
  • Date: Mon, 10 Apr 2017 16:01:10 +0200

Wenn ich das mal so sagen darf...

Es gibt einen Grund, warum man je Laterne 2 Plakate hängt (Vor- und
Rückseite).

Hängt man nur ein Plakate (ohne ein zweites an der Rückseite) und es
kommt ein Windchen, dann ist dies wie ein Segel. Der Wind verfängt sich
und reißt das Plakat von der Laterne. Daher sollten die Plakate an einer
Laterne immer beidseitig behängt werden, also mit Vorder- und Rückseite
und in der Mitte dann die Laterne.

--
Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski

Die Nutzung der Kontaktdaten wie Postanschriften, Telefon- und Faxnummern,
sowie E-Mail-Adressen, die durch Dritte zur Übersendung von nicht
ausdrücklich angeforderten Informationen, aufgeführt sind, ist nicht
gestattet. Rechtliche Schritte gegen die Versender von sogenannten Spam-Mails
bei Verstößen gegen dieses Verbot sind ausdrücklich vorbehalten.

Sollten Sie nicht der vorgesehene Empfänger sein, so bitte ich um eine kurze
Nachricht.