muenster - [MS Piraten] Brauchen Eure Hilfe!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Brauchen Eure Hilfe!

Chronologisch Thread
  • From: HeikoPh <HeikoPh AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Brauchen Eure Hilfe!
  • Date: Fri, 07 Apr 2017 08:44:07 +0000

Gerade wurden die Plakate an die Geschäftsstelle geliefert, da der Fahrer die angegebene Adresse im Lieferschein nicht finden konnte, hat er sie zur GS geliefert.

Obwohl ich damit nicht zu tun habe, habe ich die 3 Paletten (1,80m Höhe) angenommen. Nun stehen diese draußen vor dem Hintereingang.

Wer heute Zeit und Lust hat, möge bitte zur Geschäfgtsstelle (Weseler Str. 19-21) kommen und beim wegräumen in den Keller helfen. Die Plakate können da so nicht stehen bleiben.