muenster - Re: [MS Piraten] Infostände

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Infostände

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Infostände
  • Date: Sat, 1 Apr 2017 02:13:10 +0200

Nein, morgen findet kein Infostand wegen des Piratencafe statt -
außerdem werden die Werbemittel des LV wohl erst in der kommenden Woche
ankommen.

DD

--
Daniel Düngel MdL
Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: +49 (211) 9753 2453
Telefax: +49 (211) 9753 2455
duengel AT piratenpartei-nrw.de
Twitter: @rwolupo

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Akademiestraße 3
40213 Düsseldorf

http://www.piratenpartei-nrw.de

  • Re: [MS Piraten] Infostände, Daniel Düngel, 01.04.2017