muenster - Re: [MS Piraten] Initiative „Mach mit, Münster!“ lädt zur Podiumsdiskussion

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Initiative „Mach mit, Münster!“ lädt zur Podiumsdiskussion

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Initiative „Mach mit, Münster!“ lädt zur Podiumsdiskussion
  • Date: Tue, 21 Mar 2017 23:55:00 +0100

Danke Heiko.
Schwacher Artikel aber immerhin mit Statement von uns.

Die Podiumsdiskussion hat Spaß gemacht, obwohl mir ein bisschen zu wenig
Action dabei war. Meine Stärke ist ja dann tatsächlich auch eher die
direkte Konfrontation ;)

Whatever: Weiter so. Freue mich auf die nächste ;)

Gruß
Daniel

PS: Ich versuche morgen nochmal zwei, drei Sätze zur Diskussion aufs
Blog zu packen. Oder mag jemand anders der anwesenden?

--
Daniel Düngel MdL
Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: +49 (211) 9753 2453