muenster - [MS Piraten] LPT / AV am kommenden Wochenende in Bielefeld

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] LPT / AV am kommenden Wochenende in Bielefeld

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <dd AT piratenms.de>
  • To: Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] LPT / AV am kommenden Wochenende in Bielefeld
  • Date: Thu, 2 Mar 2017 17:00:40 +0100

Hallo :)

am Wochenende steht der nächste LPT zur Abrundung unseres Wahlprogramm auf dem Papier und zudem die Aufstellungsversammlung zur Bundestagswahl.

http://wiki.piratenpartei.de/NRW:Aufstellungsversammlung_2017.1

https://wiki.piratenpartei.de/NRW:Landesparteitag_2017.1

Sandra und ich werden Samstag sehr früh fahren, da wir noch einiges für den Pressebereich / Social Media aufbauen müssen.

Wer fährt noch? Gibts ggf. noch Fahrgemeinschaften, die wir bilden können?

Gruß

Daniel

PS: Nicht wundern, da einige Piraten mich gefragt haben, werde ich für die Landesliste kandidieren. Natürlich nicht nur rein formell, sachlich wäre das Bundestagsmandat für mich persönlich die richtige Weiterentwicklung, um viele der wichtigen Positionen aus "meiner" Enquetekommission wie z.B. die Kindergrundsicherung auch in den Bundestag zu bringen. Die Priorität wird aber so oder so die anstehende Landtagswahl haben. Die ist für die gesamte Partei und auch für uns hier in Münster überlebenswichtig.