muenster - Re: [MS Piraten] AV Kreis Warendorf

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] AV Kreis Warendorf

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] AV Kreis Warendorf
  • Date: Sat, 4 Feb 2017 18:21:12 +0100

Ich werde nicht dabei sein, da Teil IV des Kampagnenseminars an dem
Wochenende stattfindet :(

Am 14.01.2017 um 18:33 schrieb Felix Woestmann (f.wosti AT gmail.com via
muenster Mailing List):

--
Daniel Düngel MdL
Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: +49 (211) 884 4686
Mobil: +49 (163) 884 4686
Telefax: +49 (211) 884 3704
duengel AT piratenpartei-nrw.de
Twitter: @rwolupo

Piratenpartei Deutschland
Landesverband NRW
Akademiestraße 3
40213 Düsseldorf

http://www.piratenpartei-nrw.de

  • Re: [MS Piraten] AV Kreis Warendorf, Daniel Düngel, 04.02.2017