muenster - [MS Piraten] Frohes Neues! UND! Könnt ihr mir helfen?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Frohes Neues! UND! Könnt ihr mir helfen?

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Frohes Neues! UND! Könnt ihr mir helfen?
  • Date: Sun, 1 Jan 2017 19:30:24 +0100

- Frohes Neues! -

Frohes neues Jahr euch Allen!
Ich hoffe ihr seid alle gut rüber gekommen!

2017 wird für uns Piraten eine echte Nagelprobe! Haben wir noch genug Saft, um 2 Wahlkämpfe zu rocken und erst den Menschen in NRW und später deutschlandweit unser Menschenbild nahezubringen?
Schaffen wir es den Anhängern rechter "Tendenzen" (das ist mMn verharmlosend aber auch der Spaltung unserer Gesellschaft entgegen wirkend) bei den anderen Parteien eine weitere Möglichkeit anzubieten dem Establishment Paroli zu geben?

Klar! Denn wir sind leidenschaftlich!!!
Wir sind Wissende!
Wir müssen nicht überzeugen, wir müssen erklären!
Wir sind es, die unserer Gesellschaft die Scheuklappen abnehmen müssen, damit die zahlreichen Bedrohungen für unsere _noch_ funktionierende Demokratie für alle erkennbar werden.

Wir müssen das schaffen!!!

Stellt euch unsere Gesellschaft in 5, 10 oder gar 15 Jahren vor, wenn die Scheuklappen zu Augenbinde geworden sind! Das dürfen wir nicht zulassen!!!

---

- Könnt ihr mir helfen? -

Ich ziehe nächstes Wochenende um und kann helfende Hände gebrauchen. Habt ihr am 7. u./o. 8. Januar Zeit? Ich kann jede helfende Hand gebrauchen.

Ich muss noch bis Februar Miete für meine alte Wohnung bezahlen. Meinen Keller, wo noch ganz viel Piratenkram liegt, muss ich also erst später räumen. Auch da bräuchte ich Hilfe, viele Plakate DinA0 und DinA1 müssen gesichtet und entsorgt oder umgelagert werden. Etlicher Kram, der noch von der ersten "Geschäftsstelle" im Johann-Krane-Weg stammt muss auch sortiert werden.

Wenn ihr helfen könnt, meldet euch bitte bei mir...

Danke euch!
Und viel Glück für 2017!

Wastl