muenster - [MS Piraten] Frauke Petry in Steinfurt

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Frauke Petry in Steinfurt

Chronologisch Thread
  • From: "Marie Gehling" <marie.gehling97 AT web.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Frauke Petry in Steinfurt
  • Date: Tue, 22 Nov 2016 15:02:51 +0100

Hallo liebe Piraten aus Münster und dem weiteren Umkreis,

ich möchte einmal kurz auf einen Artikel von gestern aus den WN aufmerksam machen.
In diesem Artikel wird angekündigt, dass Frauke Petry am Freitag, den 25.11.2016, ab 19 Uhr im Ludwigshaus (Horstmarer Straße, Steinfurt) sein wird.
http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Steinfurt/2608134-AfD-Politikerin-Frauke-Petry-im-Ludwigshaus-Ein-demokratischer-Gluecksfall

Ich würde mir wünschen, wenn sich die Menschen aus dem Münsterland dagegen stellen und zeigen, dass die Demokraten und die Menschen, die rechte Ideologien satt haben, in der Überzahl sind. Münster und das Münsterland sind und bleiben bunt!

Mit freundlichen Grüßen,
Marie Gehling