muenster - Re: [MS Piraten] Auf Wiedersehen!

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Auf Wiedersehen!

Chronologisch Thread
  • From: Martin Schlüter <admin AT web-data-master.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Auf Wiedersehen!
  • Date: Thu, 13 Oct 2016 15:04:36 +0200

Ich war auch erst etwas verwundert, schaute mir dann den Mailheader an und stellte schnell fest das da wohl die mailadresse des Münster verteilers aus dem verteiler der NRW Fraktion ausgetragen wurde. Macht so gesehen ja auch wenig Sinn wenn eine Verteilerliste als Empfänger in einer anderen steht.

Daniel Düngel (duengel AT gmail.com via muenster Mailing List) schrieb:
Hallo presse AT piratenfraktion-nrw.de

kann mir jemand sagen, was das bedeutet?

Gruß

Daniel