muenster - [MS Piraten] Fwd: [wz] Mitstreiter für Cryptopartys gesucht

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [wz] Mitstreiter für Cryptopartys gesucht

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [wz] Mitstreiter für Cryptopartys gesucht
  • Date: Sun, 9 Oct 2016 17:03:35 +0200

Ich erlaube mir mal eine Weiterleitung.
;-)

Von: "Jens Sandmann" <jens AT sandzwerg.de>
Datum: 17.09.2016 12:12 vorm.
Betreff: [wz] Mitstreiter für Cryptopartys gesucht
An: <warpzone AT warpzone.ms>, <intern AT warpzone.ms>

Moin,

nachdem sie in letzter Zeit eingeschlafen sind würde ich die
CryptoPartys in Münster gerne wieder an den Start bringen. Ich dachte
daran das ganze ca. einmal pro Quartal in der Warpzone abzuhalten. Da
könnte auch der Chaostreff mitwirken. Wer hätte Interesse daran da
mitzumachen? So 3-4 weitere als Cryptoengel wären eine gute Grundlage.
Man muss dafür noch kein Experte sein, das wissen kann vermittelt
werden, das würde im Rahmen einer Engelschulung (Flugstunde) passieren.
Aktuell ist dafür der 16.10 angedacht, das ist aber noch nicht ganz fix.

Gruß,
Sandzwerg

  • [MS Piraten] Fwd: [wz] Mitstreiter für Cryptopartys gesucht, Sebastian Kroos, 09.10.2016