muenster - [MS Piraten] Fwd: Re: [Warendorf] Landtagswahl 2017

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: Re: [Warendorf] Landtagswahl 2017

Chronologisch Thread
  • From: Harald Franz <harald AT franzspace.com>
  • To: Münsterlandpiraten <muensterlandpiraten AT lists.piratenpartei-nrw.de>, muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: Re: [Warendorf] Landtagswahl 2017
  • Date: Sat, 8 Oct 2016 01:51:52 +0200

Moin Piraten Münster,

da braucht Ihr für Warendorf wahrscheinlich wohl keinen Kandidaten mehr suchen :-)

Bleiben noch Wahlkreise in COE, ST und wenn die Gronauer das nicht machen, BOR.

Harald @DerfairePirat 01 71 - 3 85 95 77

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: Re: [Warendorf] Landtagswahl 2017 Datum: Tue, 27 Sep 2016 15:34:59 +0200 Von: "Thomas L." (mistabreed AT googlemail.com via warendorf Mailing List) <warendorf AT lists.piratenpartei.de> Antwort an: warendorf AT lists.piratenpartei.de An: Warendorf Piratenpartei <warendorf AT lists.piratenpartei.de>

Sehe ich das richtig, das wir dann zwei Kandidaten hätten?
Martin Nordkreis?
Danebod Südkreis?

Da ich momentan, und auch auf absehbare Zeit, ziemlich ausgelastet bin, würde ich mir dahingehend nur äußerst ungern den Hut aufsetzen.
Stehe aber gerne mit meinem KnowHow zur Verfügung, is ja nicht die erste AV, die wir machen!