muenster - Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster -Zur Ratsdebatte über die KiTa-Trägerschaft Hermannschule und Willingrott

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster -Zur Ratsdebatte über die KiTa-Trägerschaft Hermannschule und Willingrott

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster -Zur Ratsdebatte über die KiTa-Trägerschaft Hermannschule und Willingrott
  • Date: Sat, 1 Oct 2016 08:30:33 +0200

Geschäftstüchtig sind sie auf jeden Fall:
http://www.spiegel.de/lebenundlernen/schule/grotesker-abmahnstreit-es-geht-doch-gar-nicht-um-die-kinder-a-817329.html

Das haben noch nicht mal die Erben Astrid Lindgrens fertiggebracht...

Von mir dafür einen "Daumen runter".

Schöne Grüße
Karsten

--
Schöne Grüße / Beste 73!
Karsten

"Intelligence should be used for the benefit of humanity."