muenster - Re: [MS Piraten] Münster ist jetzt endgültig eine Bananenrepublik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Münster ist jetzt endgültig eine Bananenrepublik

Chronologisch Thread
  • From: Karsten <karsten_h AT t-online.de>
  • To: <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Münster ist jetzt endgültig eine Bananenrepublik
  • Date: Thu, 29 Sep 2016 13:44:03 +0200

Hiho zusammen,
da könnte man sich ja mal reinhängen um das zu recherchieren und zu publizieren.
Aber als "Vollsortimentspartei" haben wir einach zu viele Baustellen bei zu wenig man power.

Schöne Grüße / Beste 73!
Karsten

"Intelligence should be used for the benefit of humanity."

-- Die folgenden Zeilen wurden automatisch angefügt
-- und geben nicht unbedingt meine Meinung wieder

Gesendet mit AquaMail für Android
http://www.aqua-mail.com