muenster - Re: [MS Piraten] Münster ist jetzt endgültig eine Bananenrepublik

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Münster ist jetzt endgültig eine Bananenrepublik

Chronologisch Thread
  • From: Thomas Walter <tw AT b-a-l-u.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Münster ist jetzt endgültig eine Bananenrepublik
  • Date: Thu, 29 Sep 2016 11:35:28 +0200

Am 28/09/16 um 12:38 schrieb Felix Wöstmann (f.wosti AT gmail.com via muenster Mailing List):
Ich bin echt erschrocken über die Dreistigkeit. Selbst wenn man eine
Lücke im Vertrag entdeckt kann man trotzdem noch moralisch handeln.

So sehr mich die moralische Frage beschäftigt, so großartig finde ich aber auch, wie der Vertrag "gehackt" wurde.

Ich kenne den Vertrag ja leider nicht, aber wenn die Stadt tatsächlich nur "25 % Wohnfläche 'preisgedämpft'" (und eben nichts von "Sozialwohnungen") im Vertrag stehen hatte, wird sie vielleicht beim nächsten Vertrag etwas daraus gelernt haben.

Balu