muenster - Re: [MS Piraten] Deutsche für mehr Verbote

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Deutsche für mehr Verbote

Chronologisch Thread
  • From: LouisB <LouisB AT news.piratenpartei.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Deutsche für mehr Verbote
  • Date: Thu, 29 Sep 2016 08:38:41 +0000

ukw schrieb:
LouisB schrieb:
ukw schrieb:
LouisB schrieb:
Nö es ging um Deine Paranoia

*So steuert eine kleine Elite die öffentliche Meinung.*

Könnt ihr Euch eine eigene Meinung leisten?
Wenn ja, dann fragt Euch mal, ob Eure Meinung von so vielen Menschen gehört wird wie die großen Nachrichtenagenturen, Zeitungsverlage oder Rundfunk und Fernsehstationen ... und DIE werden von einer sehr kleinen Gruppe gesteuert.

/Meine/ Paranoia? so so.
Wie wäre es, wenn das _meine_ Meinung /zum Thema/ ist?

Und Du bist der Meinung, die Presse hat sich in den letzten Jahren neutral verhalten?
Es geht zunächst nur um Deine eigene Meinung, die nicht begründet sein muss. (Ein Link zum Eso Forum wäre an dieser Stelle abermals unnötig.)

Aber wärst Du mit dieser Meinung nicht in der Partei der Lügenpresseschreier besser aufgehoben?

Louis - was machst Du? Du benutzt dieses Forum /nicht/ um Deine Meinung zu äußern, sondern benutzt dieses Forum, um anderen Teilnehmern nahe zu legen in eine (bestimmte) andere Partei einzutreten. Ist es - Deiner Meinung nach - die Aufgabe der Piratenpartei oder dieses Forums "anderen Menschen bei der Partei Zugehörigkeitsfindung zu helfen" ... ?
*Du tust dies aus eigenem Antrieb* - ich hatte Dich nach Deiner Meinung zur Presseneutralität gefragt. Die Frage hast Du noch gar nicht beantwortet. Du bist meiner Frage vollständig ausgewichen, stattdessen bist Du unangenehm übergriffig und respektlos menschenverachtend. Wer glaubst Du zu sein, dass Du meinst, mir eine Parteizugehörigkeit empfehlen zu können? Wozu benutzt Du dieses Forum? Du hast fast 8.500 "Beiträge" auf dem Zähler und schreibst von Paranoia.

Hab ich doch schon geschrieben, ich bin der Meinung deine Meinung sei paranoid und hatte Dir diverse Links geschickt in denen beschrieben wird warum es dumm und gefährlich ist an geheime Eliten zu glauben und sich auch sonst in irgendwelchen Verschwörungsrheorien zu verlieren.

Da Deine Meinung stark mit der der Lügenpresseschreier korrespondiert weiß ich nicht warum ich Dich nicht darauf hinweisen darf, Du seilest da vielleicht in einem anderen politischen Umfeld besser aufgehoben. wer ich bin das ich das darf, na wie Du ein Mensch mit einer Meinung.