muenster - Re: [MS Piraten] Deutsche für mehr Verbote

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Deutsche für mehr Verbote

Chronologisch Thread
  • From: ukw <ukw AT berlin.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Deutsche für mehr Verbote
  • Date: Wed, 28 Sep 2016 20:31:53 +0000

LouisB schrieb:
Ansonsten* empfehle ich* diese Artikelreihe

https://news.piratenpartei.de/showthread.php?tid=530278&pid=2416760&mode=threaded

Warum musst Du jeden Thread mit Deinem zwanghaft kranken Scheiß zumüllen? In welchem Kontext stehen Deine Empfehlungen an dieser Stelle?

darum ging es [Beitrag #1]

Deutsche für mehr Verbote
Hallo !
Die 'Welt' veröffentlicht die Ergebnisse von Umfragen und Untersuchungen zum Thema Freiheit :

https://www.welt.de/politik/deutschland/...rbote.html

*Dabei kommt heraus, dass die Bürger zunehmend meinen, nicht mehr ungezwungen ihre Meinung sagen zu können* und dass die Deutschen Freunde von Verboten sind.

Dass die 'Welt' das als 'überraschend' bezeichnet, ist für mich das einzige Überraschende an diesem Artikel. Seit Jahrzehnten befremdet es mich, dass ich sowohl in veröffentlichten Umfragen, als auch in persönlichen Gesprächen immer wieder feststellen muss, dass bei unseren Landsleuten eine unglaubliche Liebe für Verbote besteht. Man braucht nur zu fragen "Sollte ... verboten werden", so bekommt man i m m e r ein "Ja".

*Da wundert man sich nicht, wenn wir Piraten uns [b]mit unseren freiheitlichen Grundsätzen* schwer tun, Wähler zu gewinnen.
[/b]
VG
Peter

Worum geht es in Deinem Eso Forum oder in den Beiträgen dieser Österreichischen W-Seite? Doch nicht um Meinungsfreiheit sondern um Meinungssteuerung durch Diskreditierung einer bestimmten Meinung - oder?

*mit unseren freiheitlichen Grundsätzen*

Deine /etwas spezielle Auslegungen/ der freiheitlichen Grundsätze sind bedenklich.