muenster - [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster

Chronologisch Thread
  • From: Piratenpartei Münster <presse AT piratenms.de>
  • To: [ML] Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster
  • Date: Tue, 27 Sep 2016 21:13:35 +0200

Sehr geehrte Dame und Herren,
bitte beachten sie diese Pressemitteilung der Piratenpartei Münster. Wir
bitten freundlichst um Veröffentlichung.

Ein starkes Team für NRW – Piraten stellen Landesliste auf

Am vergangenen Wochenende hat die Piratenpartei NRW ihre Landesliste für
die kommende Landtagswahl am 14. Mai 2017 aufgestellt.

In einer spannenden Wahl um den ersten Listenplatz setzte sich Michele
Marsching gegen seine zehn Mitbewerber durch. „Über das mir
entgegengebrachte Vertrauen freue ich mich sehr. Ich sehe das auch
stellvertretend für die gute Arbeit meiner Fraktion im Landtag“, so
Marsching kurz nach der Wahl.

Mit Felix Wöstmann, Sebastian Kroos, Daniel Düngel und Sandra Janat
unter den Listenkandidaten sind vier Piraten aus Münster vertreten. Mit
Felix Wöstmann (20) und Sandra Janat (22) stellt die Piratenpartei
Münster die beiden jüngsten Kandidaten. Damit hat die
Aufstellungsversammlung deutlich gezeigt, wie ernst es die NRW Piraten
meinen, wenn sie von Beteiligung junger Menschen an politischen
Entscheidungsprozessen sprechen.

Für die Piraten in Münster gilt es nun, die Wählerinnen und Wähler davon
zu überzeugen, dass die PIRATEN eine Bereicherung des Landtags und gut
für NRW sind. Wir werden die Zukunft in und für Nordrhein-Westfalen
gestalten.

Am Samstag, 8. Oktober stellen die Piraten in Münster ihre
Wahlkreisvorschläge für Münster auf. Gäste sind herzlich eingeladen. Die
Versammlung beginnt um 13 Uhr in den Räumen der Piraten auf der Weseler
Straße 19-21.

  • [MS Piraten] Pressemitteilung der Piratenpartei Münster, Piratenpartei Münster, 27.09.2016