muenster - Re: [MS Piraten] Stammtisch im September

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Stammtisch im September

Chronologisch Thread
  • From: Daniel Düngel <duengel AT gmail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Stammtisch im September
  • Date: Thu, 8 Sep 2016 12:51:23 +0200

@Peter ja, so würde ich mir das auch wünschen ... aber wenn man dann da alleine sitzt, ist das unterm Strich halt etwas blöd. Deswegen sind wir dann ja auch nach einer Stunde gegangen.
Ich würde mir einfach wünschen, dass man vielleicht kurz Bescheid gibt, wenn man erst später dazu kommt ... dann wären wir natürlich noch geblieben.

@wastl 22.09., 20 Uhr in der Geschäftsstelle. Kritik und Anregungen natürlich auch gern dazwischen, davor whatever :)

Grüße
Daniel

Am 8. September 2016 um 11:28 schrieb Peter Hemecker <Peter+Hemecker AT news.piratenpartei.de>:

Hallo Sebastian !
Du bist herzlich willkommen; momentan läuft in der Tat einiges nicht rund.
VG
Peter

Sebastian Kroos (wastlhammer[at]gmail.com via muenster Mailing List) schrieb:

Moin,
Ich wäre gerne da gewesen, auch um etwas Kritik loszuwerden.
Wann ist die nächste Vorstandssitzung?
Dann komm ich da mal dazu.
VG
Wastl