muenster - Re: [MS Piraten] Zukunft der JuPis

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zukunft der JuPis

Chronologisch Thread
  • From: Niels-Arne Münck <n_muen01 AT uni-muenster.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zukunft der JuPis
  • Date: Fri, 29 Jul 2016 14:41:17 +0200

Neee,

der Wastl meint den Simon Lange glaub ich

Ich weiß auch nich ob die Diskussion hier noch sinnvoll ist, ich kann
nicht mehr ganz folgen.

LG
Niels

--
Niels-Arne Münck

Abteilung für translationale Dermatoinfektiologie

Westfälische Wilhelms-Universität Münster

Medizinische Fakultät Münster / Universitätsklinikum Münster
Röntgenstraße 21
D - 48149 Münster
Tel. +49 (0)251 83 56584