muenster - Re: [MS Piraten] Zukunft der JuPis

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Zukunft der JuPis

Chronologisch Thread
  • From: Martin Gutsch <mgutsch AT piratenpartei-nrw.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Zukunft der JuPis
  • Date: Tue, 26 Jul 2016 20:55:08 +0200 (CEST)

Hallo,

ich bin froh, dass die JuPis MS sich klar und deutlich distanzieren und auch
von diesem no boarders no nations-mist (insbesondere angesichts der aktuellen
lage, die ja eigtl. schon seit Jahrzehnten anhält mehr als nur hohn).

Ich komme ja selbst aus einem Millieu, welches zunehmend von solchen Leuten
radikalisiert und unterwandert wird.

Und darum kann ich nur sagen: Ich bin froh, wenn die Hardliner abhauen - denn
die haben die Piratenpartei MIT kaputtgemacht. Ich hoffe, dass eine moderate
und weitsichtige Jugendorganisation den Piraten erhalten bleibt.

Gruß

Martin