muenster - Re: [MS Piraten] Biergarten am Bremer Platz?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Biergarten am Bremer Platz?

Chronologisch Thread
  • From: Jens Seipenbusch <jens.seipenbusch AT gmx.de>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] Biergarten am Bremer Platz?
  • Date: Wed, 29 Jun 2016 18:41:38 +0200

Als Anwohner bin ich definitiv dafür, soviel wie möglich von dem Grün
dort zu erhalten, selbst wenn man baulich rundherum einiges verändert.

Wiewohl ich die repressive Drogenpolitik für falsch und eine rationale
für nötig halte, habe ich dennoch kein Problem damit dieses
Junkieparadies zu einer nützlichen und benutzbaren Fläche umzuwidmen und
dabei auch den bisher dort herrschenden Zuständen etwas mehr Einhalt zu
gebieten.
Wenn man da täglich mehrfach vorbeikommt, hat man da wahrscheinlich ein
etwas anderes Bild als aus der Ferne.
Beispielsweise wird das extra gebaute Pissoir dort eigentlich nur für
andere Dinge als Pinkeln benutzt, für die man einen Sichtschutz haben
möchte - und ich spreche weder vom Dealen noch vom Spritzen, denn dafür
benutzen diese Leute leider keinen Sichtschutz...

Als weiteres Problem müsste dort aber auch gelöst werden, dass der Platz
derzeit als großes Hundeklo mißbraucht wird.

N Biergarten ist schonmal nicht schlecht, mit etwas Humor könnte man
auch einen 'Kurpark' vorschlagen ^^

/jens

Am 29.06.2016 um 11:57 schrieb Sebastian Kroos (wastlhammer AT gmail.com
via muenster Mailing List):