muenster - [MS Piraten] Umstellung der Mailingliste auf Sympa

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Umstellung der Mailingliste auf Sympa

Chronologisch Thread
  • From: Felix Wöstmann <f.wosti AT gmail.com>
  • To: [ML] Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Umstellung der Mailingliste auf Sympa
  • Date: Sun, 12 Jun 2016 01:17:26 +0200

Hey,
diese Mailingliste wurde von der Software Mailman auf Sympa migriert.
Alles in allem ziemlich cool. Sympa scheint deutlich moderner und performanter zu sein.
Allerdings muss ich mich als Admin der Liste da noch etwas eingrooven.
Bitte verzeiht mir also, wenn manche Sachen in den nächsten Tagen noch schleppend laufen oder komische Dinge passieren. (Eure Mails kommen nicht an, Archiv ist nicht da wo es bisher war, ein Schwein pfeift).

Gute Nacht!

--
Mit freundlichem Gruß Felix