muenster - [MS Piraten] Fwd: [AK-Kommunalpolitik] Demokratie ist uns etwas wert: Budget für Verfassungsbeschwerde gegen Sperrklausel freigegeben

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Fwd: [AK-Kommunalpolitik] Demokratie ist uns etwas wert: Budget für Verfassungsbeschwerde gegen Sperrklausel freigegeben

Chronologisch Thread
  • From: Sebastian Kroos <wastlhammer AT gmail.com>
  • To: Ortsgruppe Münster, (Nordrhein-Westfalen) <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [MS Piraten] Fwd: [AK-Kommunalpolitik] Demokratie ist uns etwas wert: Budget für Verfassungsbeschwerde gegen Sperrklausel freigegeben
  • Date: Fri, 10 Jun 2016 16:08:56 +0200

FYI

Von: Patrick Schiffer <patrick.schiffer AT piratenpartei-nrw.de>
Datum: 10. Juni 2016 um 15:56
Betreff: [AK-Kommunalpolitik] Demokratie ist uns etwas wert: Budget
für Verfassungsbeschwerde gegen Sperrklausel freigegeben
An: nrw-ak-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de

Liebe Kommunalpiraten,

wir haben im Landesvorstand soeben ein Budget von 10.000€ für die Klage
gegen die Sperrklausel freigegeben und werden in den kommenden Tagen
eine Spendenkampagne dafür veröffentlichen. Ich bitte euch alle, in
euren Gremien das Thema anzusprechen und auch unsere kommende Klage und
die damit verbundene Spendenkampagne zu bewerben. Natürlich seid ihr
auch dazu aufgerufen, selbst zu spenden :)

Hier unsere heutige Pressemitteilung dazu:
https://www.piratenpartei-nrw.de/2016/06/10/demokratie-ist-uns-etwas-wert-budget-fuer-verfassungsbeschwerde-gegen-sperrklausel-freigegeben/

Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, oder mithelfen wollt, setzt euch
mit mir in Verbindung. Ich bitte euch auch alle darum, die Thematik
"Verfassungskommission" weiter zu bespielen. Karten und Flyer können bei
der Fraktion weiterhin bestellt werden.

LG, pakki

--
Patrick Schiffer

Vorsitzender
Landesverband NRW
Piratenpartei Deutschland

Mobil +49 (0)162 177 0011
Fax +49 (0)211 5422 3234

Akademiestr. 3, 40213 Düsseldorf
http://www.piratenpartei-nrw.de

Vorstände: Patrick Schiffer, Dennis Deutschkämer,
Sebastian Kroos, Bernd Janotta, Manfred Schramm,
Ralf Hurnik, Daniel Rasokat, Jonathan-Benedict Hütter

--
----
Gruß

Klarmachen zum Ändern!