muenster - Re: [MS Piraten] WN : FDP in der Bredouille

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] WN : FDP in der Bredouille

Chronologisch Thread
  • From: Heiko Philippski <heiko.philippski AT orange-ratms.de>
  • To: Peter Hemecker <emcgmbh AT aol.com>, vorstand AT piratenms.de, muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Cc: team AT orange-ratms.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] WN : FDP in der Bredouille
  • Date: Wed, 8 Jun 2016 18:20:32 +0200

Die WN hatte gestern noch bei Christoph Jauch angerufen gehabt und ihn
gefragt ober wisse, dass die AfD die Veranstaltung bewirbt.

Völlig falsche darstellung der WN. Dazu hat er bereits eine
Richtigstellung andie WN
versendet.https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10209642871648383&set=a.2337340952754.2140408.1226786247&type=3&theater

--
Mit freundlichen Grüßen

Heiko Philippski
Geschäftsführer der Ratsgruppe PIRATEN / ÖDP im Rat der Stadt Münster

Weseler Str. 19
48151 Münster
Telefon: 0251 - 760 267 43
Fax: 0251-76023830