muenster - Re: [MS Piraten] Samstag mit dem ITV los?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] Samstag mit dem ITV los?

Chronologisch Thread
  • From: Svenja Raber <svenja.raber AT googlemail.com>
  • To: Kreis Münster/ NRW <muenster AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [MS Piraten] Samstag mit dem ITV los?
  • Date: Mon, 6 Jun 2016 23:31:52 +0200

Und jaa.. Ich glaub wir brauchen infomaterial zu sehr vielen Themen..

Am 06.06.2016 23:31 schrieb "Svenja Raber" <svenja.raber AT googlemail.com>:

Nen bekannter von mir kommt Samstag mit & er hat ne ganz coole Idee mit qr Codes und so.. lass uns das Samstag bequatschen, das dürfte relativ einfach sein und schnell gehen/günstig sein... die frage, die felix vorgeschlagen hat,ist doch total gut um sie zb auf karteikärtchen zu schreiben, Leute sollen auf Rückseite beantworten,dann offen hinlegen.. Wir kriegen da schon was hin.
Bis samstag.