muenster - Re: [MS Piraten] [Unna] Verfassungskommission-Aktion, Material

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

Re: [MS Piraten] [Unna] Verfassungskommission-Aktion, Material

Chronologisch Thread
  • From: Harald Franz <harald AT franzspace.com>
  • To: unna AT lists.piratenpartei.de, martin.kesztyues AT piratenpartei-nrw.de, "Ortsgruppe Soest (Nordrhein-Westfalen)" <soest AT lists.piratenpartei.de>, Warendorf AT lists.piratenpartei.de, muenster AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [MS Piraten] [Unna] Verfassungskommission-Aktion, Material
  • Date: Sun, 29 May 2016 00:26:46 +0200

Die Aktion läuft seit die Verfassungskommission im April aufgrund der Blockadehaltung der CDU etc. weitgehend ohne Einigungen geblieben ist. Für uns ist aus meiner Sicht besonders ärgerlich, dass das Wahlalter nicht auf ab 16 für die Landtagswahl 2017 geändert wird. Weiteres seht Ihr in den Kopien der Mails hier unten (mit Daten). 10.4. ist "Mail 1" von Moni auch an die MLs von Hamm, Unna und Warendorf sowie auch an "Münsterlandpiraten", "NRW Info", "Piraten NRW" und "AK Kommunapolitik NRW" gegangen. Münster ist über Wastl eh informiert und beteiligt. (siehe seinen "Mail 2" vom 10.4., unten) Starten sollte die Aktion am 16.4., die Drucksachen, die Du jetzt hast sind unter dem Zeitdruck aber nicht rechtzeitig fertig geworden. ("Mail 3" und "Mail 4"). Die Flyer und Postkarten lagen in der 2. Aprilhälfte gedruckt vor und wurden verteilt. Z.B. wurde in Witten ein Infostand dazu am Samstag 30.4. gemacht und in Recklinghausen am 01.04. (Mail 5) In Recklinghausen war ich mit dabei. Seitdem werden die Postkarten und Flyer verteilt und bei Infoständen und den "Piratenfraktion-vor-Ort-Car-Office"- Terminen genutzt. Am ehesten werden die Karten ausgefüllt, wenn man Menschen darauf anspricht und im Interview mit Menschen die Postkarte ausfüllt.

Soviel dazu im Moment

Harald @DerfairePirat 01 71 - 3 85 95 77

Mail 1:

-------- Weitergeleitete Nachricht -------- Betreff: [Hamm] [20piraten] Aktionstag "Verfaassung NRW- deine Stimme zählt" Datum: Sun, 10 Apr 2016 17:22:37 +0200 Von: manfred.schramm AT piratenpartei-nrw.de An: hamm AT lists.piratenpartei.de

Zur Info.

Wer ist dabei?

Grüße aus dem schönen Wesel,

Masch aka Manfred Schramm

@Hhhhmmmmasch

politischer Geschäftsführer Piratenpartei NRW

PGP-Key: 0x6AF4043F  |  http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Masch/OpenPGP