muenster - [MS Piraten] Schwarz-Grün in Münster-Ost ?

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] Schwarz-Grün in Münster-Ost ?

Chronologisch Thread
  • From: Peter Hemecker <emcgmbh AT aol.com>
  • To: muenster AT lists.piratenpartei.de, vorstand AT piratenms.de
  • Subject: [MS Piraten] Schwarz-Grün in Münster-Ost ?
  • Date: Tue, 10 May 2016 07:56:42 -0400

Hallo !
Letzte Woche gab es in der Stadtteilausgabe Handorf, Gelmer,... der WN einen Artikel und einen
Kommentar zu dem Thema, ob sich das Schwarz-Grüne Bündnis auch auf die Stadtteile auswirkt (Anhang1)
Telephonate mit der CDU und den Grünen ergaben, dass Entwarnung gegeben werden kann; es bleibt
im Großen und Ganzen alles beim alten. (Ausnahme ggf. der Grünen-Ratsherr Möltgen, der auch in der BV sitzt).

Heute erschien von mir zu dem Thema
eine PM (Anhang2) in fast voller Länge, in der ich die Präferenz
der Piraten für Themenbündnisse zum Ausdruck brachte. Gleichzeitig wies ich darauf hin, dass
es größere Unterschiede zwischen Stadt und Vororten, als zwischen den Parteien eines Bezirks gibt.

VG