muenster - [MS Piraten] +++VERSCHOBEN AUF 08.05.2016+++ Aktionstag in Münster "Verfassung NRW - deine Stimme zählt"

muenster AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Kreis Münster/ NRW

Listenarchiv

[MS Piraten] +++VERSCHOBEN AUF 08.05.2016+++ Aktionstag in Münster "Verfassung NRW - deine Stimme zählt"

Chronologisch Thread
  • From: "Sandra J." <saendralein AT gmail.com>
  • To: Mailingliste Piraten Münster <muenster AT lists.piratenpartei.de>, michele.marsching AT landtag.nrw.de
  • Subject: [MS Piraten] +++VERSCHOBEN AUF 08.05.2016+++ Aktionstag in Münster "Verfassung NRW - deine Stimme zählt"
  • Date: Thu, 5 May 2016 18:50:42 +0200

Hallo liebe Piraten,

in einem anderen Thread wurde bereits über den Aktionstag "Verfassung NRW - deine Stimme zählt" berichtet.
Münster hat sich dafür gemeldet.

Gestern auf dem Stammtisch haben wir uns über unseren Aktionstag hier in Münster am 07.05.2016 unterhalten und sind zu dem Entschluss gekommen, da einige am Samstag doch nicht können, den Aktionstag auf den

08.05.2016
13:00 Uhr an der Geschäftsstelle der Piraten Münster

zu verschieben.

Am Sonntag ist unter anderem verkaufsoffen, so dass uns viele Menschen sehen werden.

Tragt euch doch bitte ins Pad ein, ob ihr Lust und Zeit habt und dabei seid.
Wir würden uns sehr freuen :-)
https://muenster.piratenpad.de/AktionstagVerfassungNRW

Liebe Grüße,
Sandra